Komm vorbei und mach dir selbst ein Bild!

Probetraining vereinbaren

Was unsere Firmenkunden über uns sagen...

Wir veranstalten regelmäßig internationale Sales Meetings, bei denen die Teilnehmer an Strategiegesprächen, Verkaufsschulungen, Produktpräsentationen etc. teilnehmen. Da die Meetings mehrere Tage dauern, besteht auch die Notwendigkeit, geistig ein wenig durchzulüften. Zudem ist ein wichtiger Aspekt, sich besser kennenzulernen, den Teamgeist zu forcieren und von den Erfahrungen und Erfolgen der anderen zu profitieren. Wir haben in vielen Jahren viel Unterschiedliches probiert, meist Sportliches wie Eislaufen, Eisstockschießen, Gokartfahren, und immer guten Erfolg damit gehabt. Das Feedback auf das Managerboxen-Seminar war jedoch einfach grandios. Für mich überraschend haben sich auch fast alle Damen in unserem internationalen Salesteam getraut, am gemeinsamen Training teilzunehmen und mit großem Elan kräftig hingehaut. Das Coaching durch Hannes Woschner hat alle begeistert. Freundlich, kompetent, aber mit scharfen Kommandos ziemlich nachdrücklich hat er das Team erfolgreich zusammengeschweißt. Die zwei anstrengenden Stunden sind allen Teilnehmern in bester Erinnerung geblieben und auch mit Fotos festgehalten worden. Ich kann diesen Incentive nur wärmstens empfehlen.
Dieter Strehl, 51, Gechäftsführender Gesellschafter, Wiener Spielkartenfabrik Piatnik & Söhne

Auf Initiative unseres Geschäftsführers haben wir die Möglichkeit bekommen an einem regelmäßig stattfindenden Firmenfitness-Training teilzunehmen. Wir haben es begrüßt, dass es sich dabei nicht um normale Gymnastikeinheiten, sondern um Managerboxen gehandelt hat. Gerade die Kombination aus boxerischen Elementen, Kräftigungsübungen und der Möglichkeit Dampf am Sandsack abzulassen, machen das Training so interessant. Es ist ein wunderbarer Ausgleich zum Job und aufgrund der Gruppendynamik hat sich der Teamspirit merkbar verbessert.
Reinhard Hagenhofer, 43, Prokurist, PremiQaMed Management GmbH

Ich bin seit meiner Kindheit total sportfanatisch. Boxen hat mich sofort neugierig gemacht. Seither möchte ich keinen Montag versäumen :-).Es ist ein super ganzheitliches Training. Konzentration, Reaktion und Ausdauer werden gleichermaßen trainiert. Ein perfekter Ausgleich nach einem anstrengenden Tag! Außerdem sind alle in unserer Gruppe hochmotiviert, da macht das Ganze auch noch Spaß.
Christina Schwarz, 40, Verwaltungsdirektorin, Privatklinik Döbling

Auf unserer FH werden wir zu den zukünftigen Führungskräften ausgebildet. Managerboxen ist dabei die optimale Ergänzung zur Ausbildung, wird in der Wirtschaft doch sehr oft mit »harten Bandagen gekämpft«. So können sich die Studierenden durch die Kombination von Coaching und Boxen mental und körperlich darauf vorbereiten.
Die Studierenden waren begeistert. Sie haben sich selbst von einer Seite gesehen, die sie vorher noch nicht kannten. Die erlebten Situationen wurden immer gleich durch das professionelle Coaching verinnerlicht, und man konnte noch im Laufe des Seminares persönliche Verbesserungen an sich selbst erkennen.
Gabriel Brodnik, 27, ehem. Vorsitzender der ÖH Studienvertretung, FH Wien 


     

Christina Schwarz, 40,Verwaltungsdirektorin in derPrivatklinik Döbling

Christina Schwarz, 40,
Verwaltungsdirektorin in der
Privatklinik Döbling