Dein Boxkurs in Wien

Ein Boxer ist nicht nur fit, sondern auch Körper und Geist von Boxern sind darauf trainiert, nicht aufzugeben. Sie haben die Ausdauer, die Kraft, die Beweglichkeit und die Willensstärke, sich gegen ihre Gegner durchzusetzen - komme was wolle. Demnach der perfekte Sport für Personen in Management- und Führungspositionen. Da man hier auch oft im Team zusammenarbeitet und ein Teamplayer sein muss, bieten wir Gruppentrainings im Managerboxen an.  

Boxtraining in der Gruppe

Du magst Gruppendynamiken und fühlst dich in einer Gruppe wohl? Dann haben wir genau das richtige Angebot für dich. In unserem Club FIVE bieten wir von Montag bis Samstag täglich mehrere Trainingseinheiten in kleineren Gruppen an. Aber keine Sorge, Gruppenzwang kommt garantiert nicht auf! Bei uns kannst du auf deinem individuellen Level trainieren – egal ob du noch am Anfang stehst oder fortgeschritten bist – und kommst voll auf deine Kosten.

Uns ist nur eines wichtig: wie im Business-Meeting begegnen wir uns mit größtmöglichem Respekt.

Die Schwerpunkte unserer Einheiten liegen beim Training am Sandsack und im Sparring. Außerdem lernst du die richtigen Techniken wie der Cross-Punch oder den Uppercut. 

Wer doch mal Lust auf Einzeltraining hat, kann an unseren Open Gym Einheiten teilnehmen und selbständig die Techniken optimieren. 

Den Stundenplan findest du auf der Website von FIVE - Fitness, Boxen, Krav Maga.
Die Preise für unser Gruppenkurs-Angebot findest du hier.  

Du willst an unserem Gruppentraining teilnehmen? Dann melde dich zu einem kostenlosen Probetraining an.